Wunsiedel neu: Miteinander!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

die spannende Zeit des Wahlkampfs – für mich eine ganz neue Erfahrung – neigt sich dem Ende entgegen… und erfährt dank Corona mit der Absage der letzten Veranstaltungen noch eine unerwartete Wendung.

Bitte gehen Sie trotz allem zur Wahl!

Unsere Demokratie lebt von der Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger. Die große Zahl an Kandidatinnen und Kandidaten in Wunsiedel – nicht nur für das Amt des Ersten Bürgermeisters sondern auch für den Stadtrat – stimmt mich zuversichtlich. Viele Menschen sind bereit, sich für unser Wunsiedel einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Ich hoffe auf Ihre ebenso zahlreiche Beteiligung an der Wahl, die dem kommenden Stadtrat eine überzeugende Legitimation für seine Arbeit mitgibt.

Ich verspreche Ihnen, mich mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft für ein konstruktives und sachliches Miteinander im vielfältigen neuen Stadtrat einzusetzen. Wir werden die Herausforderungen angehen, vor denen Wunsiedel steht und die Zukunft unserer Stadt nicht nur verwalten, sondern mit guten Ideen aktiv gestalten!

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
Herzlichst, Ihr Stefan Frank

P. S.: Im folgenden Dokument haben wir unsere inhaltlichen Schwerpunkte konzentriert auf den Punkt gebracht: >> pdf-Dokument: Inhaltliche Schwerpunkte

>> Beitrag: Wunsiedel neu. Miteinander!
>> Beitrag: Jung und Alt. Miteinander!
>> Beitrag: Wirtschaft fördern. Arbeitsplatz Wunsiedel!
>> Beitrag: Stadt und Ortsteile. Miteinander!
>> Beitrag: Wohnungen sanieren, lebendige innenstadt!
>> Beitrag: Liebe Wählerinnen, liebe Wähler