Biografisches

Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern lebe ich in einem wunderschönen Haus direkt am Koppetentor. Claudia arbeitet bei den Farbenwerken und Frieda und Luis können zu Fuß in die Schule gehen.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in mehreren Vereinen. Mit dem Bürgerforum Wunsiedel habe ich einige spannende Vorhaben umgesetzt: zum Beispiel die Wunsiedler Wasser-spiele 2018, die KULTnacht seit 2015, die Rabatten-Terrassen auf dem Marktplatz.

Ich bin 44 Jahre, verheiratet, zwei Kinder,
aufgewachsen in Ebnath, Abitur 1995 in Marktredwitz,
selbstständiger Filmeditor und Filmemacher in München seit 1998,
von 2011 – 2018 geschäftsführender Inhaber des Lilo Filmverlags,
seit Januar 2019 Projektleiter JuKu-Mobil,
begeisterter Wunsiedler seit 2013.

Im Juni 2012 haben wir unser Haus zum ersten Mal betreten…